Über ♥

Meine Lieben ♥

Ich bin genau wie du. Du bist genau wie ein Arzt, ein Anwalt oder eine Putzfrau, jeder hat die selben Bedürfnisse, wir alle haben 24 Stunden am Tag, wir alle müssen essen und schlafen und niemand ist besser oder schlechter. Wir alle leben auf dem Planeten Erde und ich will einfach Menschen wie dich und mich motivieren an seinen Zielen zu arbeiten und das Mindset spielt eine große Rolle ob du etwas schaffst oder nicht.


M E N T A L / M O T I V A T I O N

Ich erzähle hier, all meine Gedanken über das Leben und versuche andere zu motivieren, da ich die bin die immer lacht. Doch ich lache nicht weil alles in meinem Leben perfekt läuft sondern, weil ich gelernt habe Herausforderungen mit einem lächeln anzunehmen, anstatt mich von Ihnen runterkriegen zu lassen.

Habe mehr Vertrauen in dich, lebe mehr im jetzt!

Ich nehme dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Glaube immer an dich selbst, selbst wenn du gerade denkst alles läuft schief. Du wirst es schaffen.


F I T N E S S

In der Fitnessindustrie läuft einiges schief…

…alles viel zu oberflächlich,

….und zu viele Lügen,

bekomme deinen Traumkörper indem du beginnst deinen Körper zu lieben und dir keinen Druck zu machen, vielleicht eine kleine Ernährungsumstellung, oder ein neuer Trainingsplan und du kommst deinem Ziel immer näher. Ein bisschen Disziplin und du packst das alles mit links, es wird zur Routine. Ich selbst bin nicht immer in Top Form und so ist das Leben, du kannst nicht immer und überall Erfolg haben, manchmal beginnt man von vorne und startet neu durch, und kommt stärker zurück als vorher. So ist das Leben, aber nicht zu beginnen oder aufzuhören ist keine Option!