Das magische immer rechthabende Bauchgefühl

Hallo meine Lieben, ihr werdet definitiv mehr von mir zu lesen bekommen, da ich schon Einiges an positivem Feedback bekommen habe, dass es euch hilft und motiviert von meinen Geschichten/Erlebnissen/Gedanken zu lesen, und genau das will ich erreichen. Danke euch dafür, danke dass ihr euch die Zeit nimmt mich in euren Kopf zu lassen. 🙂

Das Bauchgefühl, genau darum geht es heute, dieses einzigartige Ding in deinem Bauch auf was du hören solltest.

Kennt ihr dieses Gefühl auch oder bin ich noch die Einzige die das spürt?

Jedes Mal wenn ich nicht auf mein Bauchgefühl höre sondern auf den Verstand ist es falsch für mich

Jedes Mal wenn ich auf mein Bauchgefühl höre passiert im Endeffekt das Richtige etwas Magisches, einfach etwas Unbeschreibliches

Also, wieso hat das Bauchgefühl immer recht?

Jedes Risiko was ich eingehe gehe ich nur ein weil mein Bauchgefühl es mir sagt und ich manchmal naiv genug sein kann (zum Glück) den Verstand einfach auszuschalten! Würde ich bei vielen Dingen den Verstand einschalten und das passiert mir natürlich auch dann lande ich auf irgendeinem Weg irgendwo wo ich nicht hin will, also habe ich wirklich darauf gehört so gut es geht immer darauf zu achten was mein Bauch mir erzählt.

Auch wenn es im ersten Moment das größte Risiko der Welt wäre und ich mein ganzes Leben nur für diese eine Sache hinschmeißen müsste weil ich weiß mein Bauchgefühl sagt es mir hat recht ich würde es tun! Denn mein Bauchgefühl hat mich echt nie enttäuscht es warnt mich jedes Mal vor schlechten Entscheidungen die ich nicht treffen sollte, die ich mir ersparen könnte – genau genommen wenn 2 Wege sind führt es mich immer auf den Richtigen!

Es ist krass zu wissen, dass wenn du dir und deinem Körper vertraust du alles erreichen kannst, und alles in der Hand hast und dein Körper deine Ziele kennt und dir verhilft indem er weiß was gut für dich ist, und ich sage nicht dass diese Entscheidungen nicht manchmal im ersten Moment nicht auch traurig sein können oder Angst machen weil es dir zum Beispiel Sicherheit weg nimmt im ersten Moment oder dich traurig macht weil du etwas aufgeben musst was du gerne hattest, aber das nennt man Vertrauen in das Richtige, bereit sein eine Blume zu bleiben und zu wachsen und zu leben und wachsen und eben nicht wie ein Stein der am Fleck bleibt und schon tot ist.

Veränderung ist eine Konstante im Leben wenn du etwas haben willst was andere nicht haben, die meisten wollen Sicherheit und Komfort und Erfolg haben und alles funktioniert nicht, das ist ein Gesetz, man kann nicht alles gleichzeitig haben. In deiner Komfortzone mag deine Sicherheit sein, die Gewohnheit, das Sichere: „ich kann alles meistern, und ja irgendwann wird schon alles anders jetzt reicht es so.“ Ich glaube ich würde auch so denken würde ich die Visionen nicht vor meinen Augen haben oder würde ich verlernt haben auf mein Bauchgefühl zu hören und meinen Verstand einschalten und mich von der Angst leiten lassen!

Aber wirklich alles Magische ist passiert wenn ich genau das Gegenteil gemacht habe, im Nachhinein hat sich jede Entscheidung die ich aus dem Bauch heraus getroffen habe (auch wenn ich durch ein dunkles Tal gehen musste und eine Türe öffnen musste wo ich nicht wusste was sich dahinter verbirgt) – gelohnt, der Weg hat sich jedes Mal gelohnt denn ich bin nach dem Meistern immer eine Stufe weiter rauf gekommen zu meinen Zielen! Egal wie dunkel der Weg kurz oder manchmal länger war im Nachhinein hatte mein Bauchgefühl recht, und dafür bin ich so dankbar!

Geht es euch auch so? Ich hoffe alle erleben diese Momente sie sind unbezahlbar wenn du Erkenntnisse hast weil du bewusst lebst und erlebst.

JEDE ENTSCHEIDUNG HAT KURZ DARAUF UND AUF LANGE SICHT EINE AUSWIRKUNG AUF DEIN LEBEN! Entscheide manchmal schnell und mach es einfach. Es führen dich genau die Dinge, wo dich der Verstand abhält genau zu diesem Leben was du wirklich haben willst. ❤️

YOU DECIDE. JUST DECIDE.

Eure Angie ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s