Jeder hat schlechte Momente… egal wie sich eure Vorbilder auf Social Media präsentieren!

 

 

Hey meine Lieben 🙂

Ich hatte einen Gedankengang und will euch daran teilhaben lassen was mir ein bisschen fehlt in der Social Media Welt.

Fast alle auf diversen online Plattformen vor allem die, die eine Vorbild Rolle haben posten immer nur ihre…

…schönen Gefühle / besten Momente / schönen Erinnerungen…

…des Tages auf Social Media ☀️ zum einen ist das GUT weil es EUCH/MICH motiviert und…

…Kraft für den Tag gibt / Energie für das nächste Workout gibt / die nächste Prüfung etc…

Mit den schlechten Gedanken sind wir immer alleine gelassen,  weil alle nur zeigen wollen wie toll ihr Leben ist, meistens auch noch um euch Produkte zu verkaufen. Ich jedoch finde, dass es darauf ankommt wie du in schwachen Momenten reagierst, denn wenn alles perfekt läuft, läuft es sowieso.

Was ich damit sagen will ist, dass jeder von uns struggles hat. Es ist hart wenn du deine Zeit opferst und in etwas investierst, den Faden verlierst und von neu anfangen musst.

Es ist verdammt hart zu wissen dass niemand anderer für dein Leben verantwortlich ist außer du, je älter du wirst desto mehr Verantwortung übernimmst du, desto mehr Chancen bieten sich dir, und desto vorsichtiger musst du sein wem du vertraust

Jede Entscheidung formt dein Leben und das eben nicht nur ins positive sondern wenn du Entscheidungen triffst wo dir dein Bauchgefühl nein sagt und du in einer schwachen Situation bist und du dich plötzlich wie ein kleines Kind fühlst und aus Angst oder Verzweifung ja sagst kann dich das so viel positive Energie kosten, denn dann sagst du zu etwas weil du hilfslos bist, obwohl dein inneres Ich in nicht will.

Alles passiert zur richtigen Zeit wenn du täglich die Dinge machst die dich an deine Ziele bringen, aber es braucht verdammt nochmal ZEIT, und das wollen die meisten verschweigen wenn sie euch was verkaufen wollen!

NEIN, es gibt kein in einem Jahr erreichst du dein Ziel Programm oder in 1 Monat bist du reich Unternehmen! Du solltest deinen Weg gehen und nicht den Weg eines anderen, nur weil du denkst er ist schöner. Kein Weg kann schöner sein als dein Eigener. Der andere glänzt vielleicht im Moment mehr als, deiner weil diese Person schon weiter ist als du. Aber du musst dich auf dich konzentrieren, du musst weiter kommen, alle Türen öffnen die du brauchst, es gibt kein Sprungbrett.

Was wird ausgenutzt? Ja richtig, unser Gehirn es wird täglich gewaschen selbst wenn wir nicht wollen – somit wenn du nicht aufpasst kontrollieren DICH deine Gedanken anstatt DU deine Gedanken und dann passiert fast nur scheisse, weil deine Gedanken LIEBEN Negatives, sie ernähren sich von Drama!

Ich frag dich eine Frage?!

Wieso traust du in manchen Momenten anderen mehr zu als dir selbst?

Ja richtig, weil das Leben von denen von außen hin so perfekt erscheint, aber man sieht ihren Weg dahin nicht, die Höhen und Tiefen, um etwas Mächtiges zu erreichen muss man auch 100000x mehr machen, deswegen denkt sich dein Gehirn – (Du bist verdammt nochmal nicht deine Gedanken! Hast du gehört?) Ahhh der hat Glück oder jaaaa, schaff ich sowieso nicht oder was hat er/sie was ich nicht hab?

Sei leise wenn du jetzt denkst sowas habe ich noch nie gedacht, das hat jeder von uns, aber weißt du was wichtig ist? Es darf nicht zur Gewohnheit werden, sonst schiebst du das von deinem Leben weg weil dein Gehirn dann denkt…. “ok wir wollen das nicht also machen wir machen dann mal alles schlecht was mit diesem Thema zutun hat.“

Wenn dein Kind zu dir sagt wieso haben wir keinen Porsche was sagst du? Sagst du: Es tut mir leid, ich hab irgendwann aufgegeben daran zu glauben dass ich das erreichen kann? oder sagst du: Die meisten die das besitzen nutzen Menschen aus, und die Sitze sind gar nicht bequem…? Diesen Gedankengang habe ich durch einen Freund kennengelernt, der kommt nicht von mir, danke hier an Cris.

Habt ihr noch nicht bemerkt dass wir auf alles was wir selbst nicht besitzen immer Ausreden finden, nur wenige besitzen so viel Eier in der Hose und sagen die Wahrheit. Glaube dir selbst nicht immer deine „Wahrheit“.

Wenn du deine Gedanken nicht eingestellt hast auf Erfolg in den wichtigsten Lebensbereichen:

Beziehungen / körperliche Fitness / mentale Fitness / Geld / etc…

…dann kannst du keine positiven Gedanken haben weil die meisten Menschen in unserer Welt sind Energie Fresser so nenne ich sie, sie rauben deine Energie und formen Sie so um wie sie dich und deine Energie brauchen, deswegen machen die meisten Menschen nicht das was sie eigentlich machen wollen, weil sie denken sie verdienen es nicht mehr oder sich einreden sie können halt nichts besseres als das. Traurig, oder?

Aber eines verspreche ich euch hier und jetzt, weil ich auch nicht mehr oder weniger besonders bin als ihr:

—> DU KANNST ES! ES IST GENUG FÜR ALLE DA. <—

Wenn alle das machen würden was sie wollen, wären alle versorgt weil jeder hat andere Wünsche und fühlt sich für was anderes bestimmt! Versprich mir eines: werde nicht alt ohne deine Bestimmung herauszufinden, beginne JETZT dich damit zu beschäftigen wieso du auf dieser Welt bist und wieso du geboren wurdest. JEDER HAT EIN WARUM.

eure Angie ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s